1st/2nd Level Support Engineer (m/w/d) in Schwerzenbach

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.

Verantwortung:

Verantwortung für den Servicedesk inklusive 1st- und 2nd-Level-Support

Koordination mit internen Teams und externen Spezialisten

Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anwendungen

Mitarbeit bei IT-Projekten, Rollouts und Systemoptimierungen

Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und kontinuierliche Verbesserung der IT-Systeme

Durchführung von Standard-Changes und Pflege technischer Dokumentationen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik

Erfahrung im IT-Support

Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Windows 11 und Windows Server

Analytische, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit

Freude an Wissensaustausch und Prozessoptimierung

Fliessend in Deutsch und Englisch

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
1st/2nd Level Support Engineer (m/w/d)

Internet, IT

Schwerzenbach

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

62.000 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs