1st/2nd Level Support Engineer (a) (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Sicherstellung des reibungslosen ICT-Tagesbetriebs und Betreuung der Infrastruktur vor Ort oder per Remote-Zugriff Bearbeitung von Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Bereich (Hardware und Software) über das Ticketsystem Freshservice Erstellung und Pflege von Anleitungen, Dokumentationen und Wissensdatenbank-Artikeln Mitarbeit und Unterstützung bei ICT-Projekten Einhaltung von Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinien Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Fachrichtung Support oder Systemtechnik Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten Erfahrung im Umgang mit Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)