1st/2nd Level Support Engineer (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien. Verantwortung: Verantwortung für den Servicedesk inklusive 1st- und 2nd-Level-Support Koordination mit internen Teams und externen Spezialisten Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anwendungen Mitarbeit bei IT-Projekten, Rollouts und Systemoptimierungen Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und kontinuierliche Verbesserung der IT-Systeme Durchführung von Standard-Changes und Pflege technischer Dokumentationen Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Windows 11 und Windows Server Analytische, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit Freude an Wissensaustausch und Prozessoptimierung Fliessend in Deutsch und Englisch ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2025

powered by: workpool.jobs