1st/2nd Level Supporter:In 80‑100% in Zürich

Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche in St. Gallen, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st/2nd Level Supporter:In 80% - 100% 2 Tage Tage Remote möglich

Gemeinsam mit ihnen gestalten wir zuverlässige Outsourcing-Lösungen und betreuen sie proaktiv, unkompliziert und kompetent. Unsere IT-Dienstleistungen für Automobilbetriebe, Alters- und Pflegeinstitutionen und KMU sind passgenau auf deren Bedürfnisse ausgelegt.

Ihre Aufgaben:

Kundenbetreuung im 1st/2nd Level Support (Citrix-/O365-/Microsoft-Infrastruktur)
Mitarbeit und/oder Leitung von Projekten bei Cloud-Transformationen
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Cloud-Infrastruktur
Koordination zwischen Kunden und Software-Lieferanten
Produkte-Evaluation und Beratung

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten (Client, Server, Office)
Kenntnisse in Cloud-Computing (MS365, Teams, Azure, Exchange etc.)
Freude im Umgang mit Menschen sowie eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache und eine solide Ausdrucksweise

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Hergiswil NW, Schweiz
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

...

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.06.2025

powered by: workpool.jobs