1st/2nd Level Supporter:In 80‑100% in Zürich
Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche in St. Gallen, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st/2nd Level Supporter:In 80% - 100% 2 Tage Tage Remote möglich
Gemeinsam mit ihnen gestalten wir zuverlässige Outsourcing-Lösungen und betreuen sie proaktiv, unkompliziert und kompetent. Unsere IT-Dienstleistungen für Automobilbetriebe, Alters- und Pflegeinstitutionen und KMU sind passgenau auf deren Bedürfnisse ausgelegt.
Ihre Aufgaben:
Kundenbetreuung im 1st/2nd Level Support (Citrix-/O365-/Microsoft-Infrastruktur)
Mitarbeit und/oder Leitung von Projekten bei Cloud-Transformationen
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Cloud-Infrastruktur
Koordination zwischen Kunden und Software-Lieferanten
Produkte-Evaluation und Beratung
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten (Client, Server, Office)
Kenntnisse in Cloud-Computing (MS365, Teams, Azure, Exchange etc.)
Freude im Umgang mit Menschen sowie eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache und eine solide Ausdrucksweise
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Hergiswil NW, Schweiz
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
...
Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)