1st/2nd Level Supporter (m/w/d) in Buchs (AG)
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Verantwortung
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ)
Solides Know-how in den Bereichen Hard- und Software sowie Netzwerktechnik
Vorerfahrung im Umfeld von Beschallungs- oder Videoüberwachungssystemen von Vorteil
Hohe Serviceorientierung kombiniert mit Qualitätsbewusstsein und klarer Kommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse - Französisch oder Italienisch sind ein Plus
Qualifikationen
Übernahme eingehender Störungsmeldungen und Bearbeitung per Remotezugriff
Untersuchung und Lösung komplexer Probleme in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerke in enger Abstimmung mit Fachspezialisten intern und extern
Unterstützung des 1st Level Supports und Eskalation von Fällen an den 3rd Level bei Bedarf
Aufbau, Betreuung und Migration von Server-, Netzwerk- und Peripheriesystemen
Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung technischer Unterlagen sowie regelmässiges Reporting über den Supportfortschritt
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Arbeitsort
Buchs
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (AG)