1st/2nd Level Supporter (m/w/d) in Buchs (AG)

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Verantwortung

Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ)

Solides Know-how in den Bereichen Hard- und Software sowie Netzwerktechnik

Vorerfahrung im Umfeld von Beschallungs- oder Videoüberwachungssystemen von Vorteil

Hohe Serviceorientierung kombiniert mit Qualitätsbewusstsein und klarer Kommunikation

Sehr gute Deutschkenntnisse - Französisch oder Italienisch sind ein Plus

Qualifikationen

Übernahme eingehender Störungsmeldungen und Bearbeitung per Remotezugriff

Untersuchung und Lösung komplexer Probleme in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerke in enger Abstimmung mit Fachspezialisten intern und extern

Unterstützung des 1st Level Supports und Eskalation von Fällen an den 3rd Level bei Bedarf

Aufbau, Betreuung und Migration von Server-, Netzwerk- und Peripheriesystemen

Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung technischer Unterlagen sowie regelmässiges Reporting über den Supportfortschritt

Benefits

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

Arbeitsort
Buchs

Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2025

powered by: workpool.jobs