1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) in Dietikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist die zentrale Ansprechperson für Kund:innen – telefonisch, per Remotezugriff oder direkt vor Ort – und sorgst für einen freundlichen, professionellen Support

Du analysierst Störungen, führst Diagnosen durch und findest schnelle, nachhaltige Lösungen, bevor Probleme grösser werden

Du installierst, konfigurierst und wartest Hard- und Software, damit die Kundensysteme zuverlässig und performant laufen

Du dokumentierst Abläufe, Lösungen und Erkenntnisse und trägst aktiv zum Ausbau der Wissensbasis bei

Du arbeitest eng mit Projektteams und System Engineers zusammen und gibst wertvolle Impulse aus dem täglichen Betrieb

Qualifikationen:

Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung im IT-Support

Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Grundwissen in Netzwerktechnik (Firewall, Routing, Switching)

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Führerausweis Kat. B für Kundeneinsätze vor Ort

Benefits:

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
1st & 2nd Level Supporter (m/w/d)

Internet, IT

Dietikon

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

58.000 CHF – 73.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs