1st & 2nd Level Supporter/-in (100%) in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: Verantwortlich für unseren Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support) Koordination mit internen und externen Spezialisten Schulung der internen Mitarbeiter:innen Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen Installation, Betrieb und Unterhalt der IT-Infrastruktur Profil: Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Arbeiten in Dübendorf mit top Infrastruktur und teilweise Homeoffice

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Schulung
Support
CLOUD
Informatiker EFZ

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

1st & 2nd Level Supporter/-in (100%)

myitjob GmbH Vakant seit : 04.03.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2024

powered by: workpool.jobs