1st & 2nd Level Supporter/-in (100%) in Zürich
Job Informationen
Aufgaben: Verantwortlich für unseren Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support) Koordination mit internen und externen Spezialisten Schulung der internen Mitarbeiter:innen Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen Installation, Betrieb und Unterhalt der IT-Infrastruktur Profil: Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Arbeiten in Dübendorf mit top Infrastruktur und teilweise Homeoffice
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Schulung
Support
CLOUD
Informatiker EFZ
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
1st & 2nd Level Supporter/-in (100%)
myitjob GmbH Vakant seit : 04.03.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)