1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) in Widnau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung des User Supports auf 1st und 2nd Level, schnelle Bearbeitung von Anfragen
Beteiligung am laufenden IT-Betrieb sowie Pikettdiensten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit
Unterstützung bei der Umsetzung von internen Infrastrukturprojekten
Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden bei technischen Anliegen
Identifikation und Behebung von wiederkehrenden Problemen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder ähnlichem Bereich
Praxiserfahrung im Support, idealerweise mit Service Desk Fokus
Know-how in Netzwerken, Serverinfrastrukturen und Virtualisierung
Tech Stack: Service Desk, Netzwerk, Serverbetrieb, Virtualisierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
1st / 2nd Level Supporter (m/w/d)
Internet, IT
Widnau
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
58.500 CHF – 77.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Widnau (SG)