1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) in Widnau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung des User Supports auf 1st und 2nd Level, schnelle Bearbeitung von Anfragen

Beteiligung am laufenden IT-Betrieb sowie Pikettdiensten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit

Unterstützung bei der Umsetzung von internen Infrastrukturprojekten

Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden bei technischen Anliegen

Identifikation und Behebung von wiederkehrenden Problemen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder ähnlichem Bereich

Praxiserfahrung im Support, idealerweise mit Service Desk Fokus

Know-how in Netzwerken, Serverinfrastrukturen und Virtualisierung

Tech Stack: Service Desk, Netzwerk, Serverbetrieb, Virtualisierung

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
1st / 2nd Level Supporter (m/w/d)

Internet, IT

Widnau

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

58.500 CHF – 77.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Widnau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs