1st/2nd Level Supporter (15988) in Zürich
Für unseren Kunden (IT-Diensteleister) suchen wir einen erfahrenen 1st/2nd Level Supporter für den IT-Support per Telefon, direkt am Helpdesk oder vor Ort (als Single Point of Contact) gegenüber den externen Partnern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Erstellen von Lösungsbeschreibungen, Kurzanleitungen und Dokumentationen sowie Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Helpdesk-Teams. Sie richten Arbeitsplätze ein (Rollouts/Zügelstationen), instruieren die User, sind für das Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen sowie für Berechtigungen zuständig.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Praxiserfahrung im IT-Support
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in D und E (Wort und Schrift Niveau B2)
Kundenorientiertes Denken und freundlicher Umgang mit Kunden
Gute Stressresistenz (in hektischen Situationen Überblick behalten)
5 Tage pro Woche vor Ort
Unternehmens-Details
IQ Plus AG
Internet, IT
51-200 Mitarbeitende
Winterthur, Schweiz
1st/2nd Level Supporter (15988)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)