1st/2nd Level Supporter (15988) in Zürich

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Aufgabe

Für unseren Kunden (IT-Diensteleister) suchen wir einen erfahrenen 1st/2nd Level Supporter für den IT-Support per Telefon, direkt am Helpdesk oder vor Ort (als Single Point of Contact) gegenüber den externen Partnern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Erstellen von Lösungsbeschreibungen, Kurzanleitungen und Dokumentationen sowie Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Helpdesk-Teams. Sie richten Arbeitsplätze ein (Rollouts/Zügelstationen), instruieren die User, sind für das Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen sowie für Berechtigungen zuständig.

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung
Praxiserfahrung im IT-Support
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in D und E (Wort und Schrift Niveau B2)
Kundenorientiertes Denken und freundlicher Umgang mit Kunden
Gute Stressresistenz (in hektischen Situationen Überblick behalten)
5 Tage pro Woche vor Ort

Projektdauer1 Jahr (mit Option auf Verlängerung)
AnsprechpartnerSenada Ostojic, 052 224 44 16, E-Mail schreiben

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Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.07.2025

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