1st/2nd Level Supporter in Zürich
Für unseren Kunden (IT-Diensteleister) suchen wir einen erfahrenen 1st/2nd Level Supporter für den IT-Support per Telefon, direkt am Helpdesk oder vor Ort (als Single Point of Contact) gegenüber den externen Partnern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Erstellen von Lösungsbeschreibungen, Kurzanleitungen und Dokumentationen sowie Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Helpdesk-Teams. Sie richten Arbeitsplätze ein (Rollouts/Zügelstationen), instruieren die User, sind für das Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen sowie für Berechtigungen zuständig.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Praxiserfahrung im IT-Support
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in D und E (Wort und Schrift Niveau B2)
Kundenorientiertes Denken und freundlicher Umgang mit Kunden
Gute Stressresistenz (in hektischen Situationen Überblick behalten)
5 Tage pro Woche vor Ort
IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
16 Stunden her
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)