1st/2nd Level Supporter (m/w/d) (15991) NEU in Zürich

Zürich

Aufgabe

Als erster Ansprechpartner im lokalen IT-Team übernehmen Sie die Erfassung, Analyse und Bearbeitung von Anfragen im IT-Servicedesk. Sie betreuen Anwender telefonisch, schriftlich und vor Ort, lösen Probleme rund um Benutzerkonten, Berechtigungen, Office-Anwendungen, Arbeitsplatzsysteme und Mobiltelefone und leiten komplexere Störungen an den 2nd-Level-Support weiter. Zudem sind Sie für die Beschaffung und Einrichtung neuer Geräte verantwortlich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Betreuung unserer SAP-Dokumentenmanagementlösung, inklusive 1st-Level-Support, Benutzermanagement und erster Aufgaben im Application Management.

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung in schriftlicher und mündlicher Form
Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team
Selbstständige, prozessorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Projektdauer

3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartner

, 052 224 44 15, oesch@iqplus.ch

Aktion

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.08.2025

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