1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Betreuung und Koordination des 1st- und 2nd-Level-Supports in Zusammenarbeit mit Team und externen Partnern Administration und Wartung der Hard- und Software-Infrastruktur Einrichtung, Pflege und Support der Client-Umgebung über Intune Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Softwarelizenzen (z. B. Microsoft 365) Pflege und Überwachung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, VOIP) Mitwirkung bei Rollouts, Systemmigrationen und internen IT-Schulungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen Stellvertretung des ICT Support Administrators im Kundensupport Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als ICT-Fachmann/-frau EFZ Fundierte Kenntnisse in Windows, Microsoft 365, AD Azure und Intune Erfahrung in der Installation und Betreuung von Endgeräten (PC, Laptop, Tablet, Mobilgeräte) Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien und Erfahrung mit Ticketsystemen Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)