1st Leve Supporter/-in (100%) in Zug

Job Informationen

Arbeitsort: Küssnacht Pensum: Vollzeit 1st Level Supporter/In sind Sie für folgende abwechslungsreichen Arbeiten zuständig: Betreuung des Servicedesks Störungsbehebung an Tank- und Parkingsystemen Behebung von Störungen anhand Tickets, Emails und Kundenanrufen Betreuung von Kunden Genaue Bearbeitung von Tickets Per Remote Wartungsarbeiten an den Systemen durchführen Fehleranalyse und dessen Protokollierung E-Mails Servicedesk bearbeiten Bestellungen von Kunden weiterleiten Funktionstest an Systemen durchführen Mithilfe beim Staging Profil: Gute IT Kenntnisse Bereichsübergreifende, dienstleistungsorientierte Denkweise Gewinnende, stilsichere und präzise Kommunikation in deutscher Muttersprache Sehr gute Französisch- oder Italienischkentnisse Gute Umgangsformen Belastbar und flexibel (auch in Bezug auf Arbeitszeiten) Organisations-Talent Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Unternehmerisches und zielorientiertes Denken Bereitschaft für Pikett

Benötigte Skills

Support
Ticketing
Pikett
Informatiker EFZ

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
03.11.2025

6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2025

powered by: workpool.jobs