1st Leve Supporter/-in (100%) in Zug
Job Informationen
Arbeitsort: Küssnacht Pensum: Vollzeit 1st Level Supporter/In sind Sie für folgende abwechslungsreichen Arbeiten zuständig: Betreuung des Servicedesks Störungsbehebung an Tank- und Parkingsystemen Behebung von Störungen anhand Tickets, Emails und Kundenanrufen Betreuung von Kunden Genaue Bearbeitung von Tickets Per Remote Wartungsarbeiten an den Systemen durchführen Fehleranalyse und dessen Protokollierung E-Mails Servicedesk bearbeiten Bestellungen von Kunden weiterleiten Funktionstest an Systemen durchführen Mithilfe beim Staging Profil: Gute IT Kenntnisse Bereichsübergreifende, dienstleistungsorientierte Denkweise Gewinnende, stilsichere und präzise Kommunikation in deutscher Muttersprache Sehr gute Französisch- oder Italienischkentnisse Gute Umgangsformen Belastbar und flexibel (auch in Bezug auf Arbeitszeiten) Organisations-Talent Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Unternehmerisches und zielorientiertes Denken Bereitschaft für Pikett
Benötigte Skills
Support
Ticketing
Pikett
Informatiker EFZ
Work location
6300 Zug (ZG)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
03.11.2025
6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)