1st Level Support - DE/FR/IT (m/w/d) in Bolligen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen.

Verantwortung:

Erfassung und Priorisierung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketing-System

Direkte Bearbeitung von Standardanfragen, bei Bedarf via Fernwartung

Weiterleitung komplexer Anliegen an den 2nd Level Support

Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Nutzeranleitungen

Aktive Mitgestaltung und Verbesserung interner Supportprozesse

Qualifikationen:

Affinität zu IT-Systemen, insbesondere im Windows-Umfeld

Freude an der Kommunikation mit Kunden und hohes Einfühlungsvermögen für deren Anliegen

Erfahrung im Umgang mit Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen von Vorteil

Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Italienischkenntnisse

Benefits:

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bolligen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs