1st Level Support & Kundenberatung (m/w/d) in Stäfa
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Verantwortung:
Unterstützung der Kunden als technischer 1st-Level-Consultant (Telefon, Tickets)
Selbstständige Lösung einfacher Anfragen oder Weiterleitung an den 2nd-Level-Support
Beratung bei der Auswahl und Nutzung unserer Produkte
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare praktische Erfahrung
Idealerweise Erfahrung mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS etc.)
Fliessende Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
1st Level Support & Kundenberatung (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Stäfa
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
62.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stäfa (ZH)