1st Level Support & Kundenberatung (m/w/d) in Stäfa

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.

Verantwortung:

Unterstützung der Kunden als technischer 1st-Level-Consultant (Telefon, Tickets)

Selbstständige Lösung einfacher Anfragen oder Weiterleitung an den 2nd-Level-Support

Beratung bei der Auswahl und Nutzung unserer Produkte

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare praktische Erfahrung

Idealerweise Erfahrung mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS etc.)

Fliessende Deutschkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
1st Level Support & Kundenberatung (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Stäfa

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

62.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stäfa (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs