1st Level Support & Kundenberatung (m/w/d) in Zürich

Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben. Verantwortung: Unterstützung der Kunden als technischer 1st-Level-Consultant (Telefon, Tickets) Selbstständige Lösung einfacher Anfragen oder Weiterleitung an den 2nd-Level-Support Beratung bei der Auswahl und Nutzung unserer Produkte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare praktische Erfahrung Idealerweise Erfahrung mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS etc.) Fliessende Deutschkenntnisse ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs