1st Level Support Mitarbeiter in Dietikon
In unserem Customer Service Team im Hauptsitz Dietikon suchen wir eine motivierte und organisierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen im Ticketsystem
Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich
Kommunikation mit Kunden, Fachhändlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools
Weiterleitung von komplexen Anfragen an höhere Supportebenen
Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme
Unterstützung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden
Mitgestaltung von internen Prozessen
Ihr Profil:
IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien
Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Teamfähig und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen
Hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit mit sehr hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Der Leistung entsprechendes Salär
Innovatives Unternehmen im B2B-Umfeld mit interessanten Wachstumsperspektiven
Wenn Sie zudem flexibel und leistungsstark sind, über ein hohes Mass an Eigeninitiative verfügen und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behalten, dann sind Sie unser Wunschkandidat und wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Für weitere Fragen verlangen Sie bitte Herr Tarik Sentürk, Teamleader Customer Service, E-Mail: tarik.sentuerk@graphax.ch
Hauptstandort
Präsenz / Mobil
Kundenbetreuung, Hotline
Vollzeit
Publiziert: 04.04.2024
Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.
Firma: Graphax AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)