1st Level Supporter (m/w) 80-100% in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Bern, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Applikationen, sowie Übernahme des 1st/2nd Level Supports (Incidents/Changes) Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen der internen Geschäftsapplikationen (inkl. ERP) Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd und 3rd Level und/oder dem IT-Infrastruktur 1st Level Support bei Problemlösungen Mitarbeiten bei Migrations- und Rolloutprojekten Einschulungen von Mitarbeitern Im Weiteren übernimmst du die Verantwortung für das Daten- und Benutzermanagement Mitverantwortung für das Monitoring der Applikationen und Schnittstellen Erstellung, Aktualisierung, Pflege und Verwaltung der Dokumentationen wie z.B. Benutzerhandbuch und Anleitungen Profil: Wenn dein Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höherschlägt und du die folgenden Kompetenzen mitbringst, bist du unser*e Wunschkandidat*in: Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung und Erfahrung im First Level Support (Applikation oder Infrastruktur), Microsoft Navision ERP sind speziell von Vorteil Um Veränderungen vorantreiben zu können, kommunizierst du anspruchsgruppengerecht Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch; Französisch und/oder Italienisch sind von besonderem Vorteil Du pflegst eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Teamplayer Du kannst auch in hektischen Situationen stets Prioritäten setzen

Benötigte Skills

Navision
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
ERP
Support
Monitoring

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3008
Aktiv bis: 2025-12-06

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2025

powered by: workpool.jobs