1st Level Supporter Deutsch & Italienisch (m/w) 40-80% in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: remote Pensum: 40-80% Aufgaben: 1st Level User- & Applikationssupport (Steuerumfeld). Bearbeitung von telefonischen und E-Mail-Kundenanfragen. Registrierung, Klassifikation und Dokumentation von Incident-Fällen. Weiterleitung der Störungsmeldungen an den 2nd-Level-Support, wenn eigenständige Lösung nicht möglich ist Während der vereinbarten Einsatzzeiten (Blockzeiten) ist die telefonische Erreichbarkeit und Reaktionszeit gewährleistet Dein Profil: Dienstleistungsorientierte, freundliche, selbstbewusste Persönlichkeit mit IT-Affinität. Erfahrung als Helpdesk Agent von Vorteil. Sehr gute Italienischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Deutschkenntnisse Ruhige Arbeitsumgebung und schnelles Internet müssen gewährleistet sein.
Benötigte Skills
Deutsch
Italienisch
Support
Work location
8008 Zürich (ZH)
Workload
40% - 80%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
29.10.2025
8008 Zürich (ZH) 40% - 80% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)