1st Level Supporter Deutsch & Italienisch (m/w) 40-80% in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: remote Pensum: 40-80% Aufgaben: 1st Level User- & Applikationssupport (Steuerumfeld). Bearbeitung von telefonischen und E-Mail-Kundenanfragen. Registrierung, Klassifikation und Dokumentation von Incident-Fällen. Weiterleitung der Störungsmeldungen an den 2nd-Level-Support, wenn eigenständige Lösung nicht möglich ist Während der vereinbarten Einsatzzeiten (Blockzeiten) ist die telefonische Erreichbarkeit und Reaktionszeit gewährleistet Dein Profil: Dienstleistungsorientierte, freundliche, selbstbewusste Persönlichkeit mit IT-Affinität. Erfahrung als Helpdesk Agent von Vorteil. Sehr gute Italienischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Deutschkenntnisse Ruhige Arbeitsumgebung und schnelles Internet müssen gewährleistet sein.

Benötigte Skills

Deutsch
Italienisch
Support

Work location

8008 Zürich (ZH)

Workload

40% - 80%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
29.10.2025

8008 Zürich (ZH) 40% - 80% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2025

powered by: workpool.jobs