1st Level Supporter:in (a) 100% [Ref:2712] in Zürich

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Zur Unterstützung unserer namhaften Kundschaft, sind wir laufend auf der Suche nach Freundlichen, Engagierten und Zuverlässigen Persönlichkeiten als

1st Level Supporter:in (a) 100% [Ref:2712]

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen per Telefon, Chat und Webticket
Remote- und Vor-Ort-Support bei technischen Problemen
Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachstellen
Pflege der Wissensdatenbank und Mitwirkung an Optimierungen
Unterstützung bei Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder

Ihr Profil

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Chance

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Dynamisches, teamorientiertes Umfeld
Attraktives, modernes Arbeitsumfeld

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Zürich
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%

Kontakt

Yagmur Aslanvuran
+41 44 360 93 05
06.11.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs