1st Level Supporter:in (a) 100% in Zürich

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Zur Unterstützung unserer namhaften Kundschaft, sind wir laufend auf der Suche nach Freundlichen, Engagierten und Zuverlässigen Persönlichkeiten als

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen per Telefon, Chat und Webticket
Remote- und Vor-Ort-Support bei technischen Problemen
Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachstellen
Pflege der Wissensdatenbank und Mitwirkung an Optimierungen
Unterstützung bei Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Jede weitere Sprache von Vorteil

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Dynamisches, teamorientiertes Umfeld
Attraktives, modernes Arbeitsumfeld

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Zürich
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.11.2025

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