1st Level Supporter:in 40% (m/w/d) in Zürich

Ihre Aufgaben:Praktische Unterstützung für lokale NutzerIT-Support in den Zürcher BürosSicherstellung des Gesamtmanagements der Infrastruktur (Server, Workstations, Laptops, Drucker, Netzwerke, etc.)Planung und Reporting der IT-Bedürfnisse der Filiale (PCs einrichten, Umzüge, etc.)Tägliche Kontrollen/Checks (Alarme, Video, Technikräume, etc.)Hardware-Asset-InventarPlanung und Durchführung von Bankumzügen, einschliesslich BüroplanungIhr Profil:Erfahrung im 1st Level Support, idealerweise im Finanz- oder BankensektorVerständnis für Logistik-, IT- und SicherheitsthemenNachgewiesene Erfahrung in der Bereitstellung von Support auf höchstem Niveau in einer Microsoft-Desktop-UmgebungStarke Fähigkeiten im Bereich der technischen Infrastruktursysteme (Netzwerk, Betriebssysteme, Monitoring-Software und Datenbanken)Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten, Engagement und Übernahme von VerantwortungProfessionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlichFliessende (CH) Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Tage her

Firma: Talentor International GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2025

powered by: workpool.jobs