1st Level Supporter:in (a) 80-100% [Ref:2656] in Worblaufen
Ihre Aufgaben:
-Bearbeiten von Supportanfragen unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung im 1st Level -Erkennen von Kundenbedürfnissen und Abläufen in Web- und Desktop-Anwendungen -Erfassen und Priorisieren von Tickets zur strukturierten Weiterbearbeitung -Weiterleiten komplexerer Fälle an den 2nd Level Support bei Bedarf -Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen sowie Mitgestalten interner Supportprozesse
Ihr Profil:
-Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Kaufmännischen Bereich -Vertraut im Umgang mit Windows und Clientmanagement -Mehrsprachige Kommunikation von grossem Vorteil -Freude am Kundenkontakt und führen von sauberen Dokumentationen -Deutsch- und Französischkenntnisse Niveau B2-C1 wären von sehr grossem Vorteil; Italienischkenntnisse Niveau A2-B1 von Vorteil
Ihre Chance:
-Direkte und transparente Kommunikation in einem kollegialen Umfeld -Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit -Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit per Auto und ÖV
Details zu dieser Stelle:
-Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung -Arbeitsort Kanton Bern -Unbefristetes Anstellungsverhältnis -Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch
1st Level Supporter:in (a) 80-100% [Ref:2656]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 19.06.2025
3048 Worblaufen (BE) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Worblaufen (BE)