1st Level Supporter (80-100%) in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Kirchberg, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Supportanfragen sowie Bearbeiten und Beheben von Störungen auf Stufe 1st Level Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisieren der Störungen Eröffnen von Tickets und Zuweisung an den 2nd-/3rd-Level-Support sowie Überwachen von Tickets Sicherstellen der periodischen Informationen von Kunden und internen Stellen über den jeweiligen Ticket-Status inkl. Kosten-Kontrolle Unterstützen des Eskalations-Managers bei Notfällen Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk Proaktives Unterstützen bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen Dein Profil: Zwingend gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Affinität zu IT und Lernwille sich in diesen Bereich einzuarbeiten Von Vorteil Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Weiterbildung im Bereich ITIL-Foundation von Vorteil Aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, welche Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden hat Bereitschaft und Mobilität für Einsätze im Schichtbetrieb (06.00 - 18.00 Uhr)

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
ITIL
Support
Ticketing
Schicht
ITIL Foundation
28.05.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 30.05.2025

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