1st Level Supporter:in in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in.
Ihre Aufgaben:
Beratung und Analyse über Telefon und elektronische Supportmedien
Bearbeitung schriftlicher Kundenanliegen gemäss vorgegebenen Prozessen
Mitarbeit in Projekten zur Applikations- und Anwenderentwicklung
Begleitung und Unterstützung bei Fehleranalysen und -behebungen sowie Dokumentation in Hinweisdatenbanken
Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Technikern, Service Providern und Entwicklung zur Lösung von Netzwerkproblemen
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. eidg. Fähigkeitszeugnis als ICT-Fachmann/-frau)
1-2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11 und im Microsoft-Umfeld (M365, Teams, gängige Anwendungen)
Ausgeprägte Freude am Kundensupport und an der Zusammenarbeit im Team
Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit klarer Kommunikation
Analytische Fähigkeiten zur strukturierten Problemidentifikation und -lösung
Hohe Sozialkompetenz sowie Service- und Kundenorientierung
Belastbarkeit und Resilienz, auch unter Zeitdruck
Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch (C2) und Hochdeutsch (C2)
Französischkenntnisse (B1) und Englischkenntnisse (B2) sind von Vorteil
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
SelbstständigArt der Anstellung: Selbstständig
Remote
Zu den Ersten gehören
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Über diesen Job
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Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)