1st Level Supporter:in (m/w/d) in Solothurn
Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen
Dokumentation von Supportfällen sowie Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Stellen
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen
Dein Profil:
Quereinstieg möglich: Du bringst IT-Affinität mit und hast Freude am Lösen technischer Herausforderungen - fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wohnort in der Region Solothurn, Aargau
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch, sowie Englisch
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Deine Aufgaben:
Firma: Talentor International GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)