1st Level Supporter:in in Zürich
Für unseren Kunden aus der Region Solothurn, einer Tochtergesellschaft eines renommierten Telekommunikationsanbieters, suchen wir eine:n dynamische:n, motivierte:n und lernbereite:n 1st Level Supporter:in.
Du sprichst mehrere Sprachen und hast ein technisches Flair? Allenfalls bringst du bereits Erfahrung als Supporter:in mit oder suchst den Einstieg in die IT-Welt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen
Dokumentation von Supportfällen sowie Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Stellen
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen
Dein Profil:
Quereinstieg möglich: Du bringst IT-Affinität mit und hast Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wohnort in der Region Solothurn, Aargau
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch, sowie Englisch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
...
Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)