1st Level Supporter/-in (100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Entgegennahme, Erfassen und Bearbeiten von ICT Supportanfragen Unterstützung der Hotelgäste bei Internet, TV- / Multimedia-System, Telefon, etc. Mitarbeit bei der Planung und dem Setup von Anlässen mit IT- und Multimedia Equipment Durchführung von Endusertrainings Nachführen und Erstellen von Knowledgebase-Artikeln und Dokumentationen Preventive Maintenance im Gästebereich Betreuung und Weiterentwicklung der Suitepad Plattform und Content-Pflege Mitarbeit bei Rollouts und Migrationen Verwaltungsaufgaben (z.B. Drucker Verbrauchsmaterial, Projektassistenz) Je nach vorhandenem Wissen, Mitarbeit in weiteren Themengebieten oder Projekten möglich Profil: Spass am Umgang mit mobilen Endgeräten Grundkenntnisse mit Client-Betriebssystemen Gute Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office Applikationen Erfahrung mit Protel PMS oder gleichwertigen PMS/POS-Applikationen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen, freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, pendente Aufgaben auch unter Zeitdruck zu priorisieren Freude an einem lebhaften Arbeitsumfeld Bereitschaft für regelmässige Einsätze an Wochenenden und zu Randzeiten sowie Teilnahme am Pikettdienst
Benötigte Skills
POS
Deutsch
Englisch
MacOS
Windows 10
Windows 11
Hardware
Support
Telefon
Pikett
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8024
Aktiv bis: 2025-11-19
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)