1st Level Supporter*in / Service Desk in Bern
Bearbeiten und beantworten schriftlicher Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen des vorgegebenen Prozesses.
Unterstützung bei der Detailanalyse bei umfangreicheren Anfragen.
Mitarbeit in Projektvorhaben zur Applikations- und Anwenderentwicklung.
Sie unterstützen die Fehleranalyse, Fehlerbehebung und informative Dokumentation in Hinweisdatenbanken bei Problemen im Rahmen von Vorgaben, Checklisten und Prozessen.
-Sie sind Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Technikern, anderen Service-Providern und Entwicklung.
Unsere Anforderungen
mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als IT Supporter
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker, ICT oder gleichwertige Abschlüsse
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen (10/11) sowie dem MS SW-Umfeld, insbesondere MS 365, MS Teams und weiteren gängigen Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch (zwingend erforderlich)
Sehr gute Kenntnisse in Hochdeutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
vernetztes Denken und selbständiges Arbeiten
Belastbar auch in herausfordernden Situationen oder unter Zeitdruck
Betreibungsauskunft und Strafregisterauszug ohne Eintrag
Schichtbetrieb: jeweils 8h-Schichten: MO-FR 07:00-18:00 Uhr
max. 3 Tage pro Woche Homeoffice möglich (während der Einarbeitungsphase 100% vor Ort in Ittigen BE)
Einsatzdauer 6 Monate evtl. mit Option auf Verlängerung
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Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
100%, Temporär
nach Vereinbarung
Bern
Informatik
Ihre Aufgaben
Firmenkunden betreuen, 1st und 2nd Level Support
Beraten und analysieren der Anfrage über Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat).
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)