1st Level Supporter:in - Service Desk in Zürich
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in - Service Desk.
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über das internen IT Service Desk
Unterstützung der internen Kunden bei sämtlichen IT-Support-Anliegen
Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss unserem ITIL-basierten Prozess-Framework; bei Bedarf Einbezug des 2nd Level Supports
Applikationssupport für verschiedene interne Systeme
Pflege und Erweiterung unserer Knowledge Management Database durch das Erfassen relevanter Artikel
Ihr Profil:
Erfahrung im 1st Level Support
Freude am telefonischen und elektronischen Kundenkontakt
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte digitale Affinität sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Kenntnisse in Italienisch und Englisch von grossem Vorteil
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Hergiswil NW, Schweiz
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
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Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)