1st Level Supporter:in - Service Desk in Zürich

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n 1st Level Supporter:in - Service Desk.Ihre Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über das internen IT Service Desk
Unterstützung der internen Kunden bei sämtlichen IT-Support-Anliegen
Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss unserem ITIL-basierten Prozess-Framework; bei Bedarf Einbezug des 2nd Level Supports
Applikationssupport für verschiedene interne Systeme
Pflege und Erweiterung unserer Knowledge Management Database durch das Erfassen relevanter Artikel

Ihr Profil:

Erfahrung im 1st Level Support
Freude am telefonischen und elektronischen Kundenkontakt
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte digitale Affinität sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Kenntnisse in Italienisch und Englisch von grossem Vorteil

Coopers iET AGCoopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.
Zürich
Zeitarbeit
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs