1st Level Supporter - Service Desk in Zürich

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über das internen IT Service Desk
Unterstützung der internen Kunden bei sämtlichen IT-Support-Anliegen
Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss unserem ITIL-basierten Prozess-Framework; bei Bedarf Einbezug des 2nd Level Supports
Applikationssupport für verschiedene interne Systeme
Pflege und Erweiterung unserer Knowledge Management Database durch das Erfassen relevanter Artikel

Ihr Profil:

Erfahrung im 1st Level Support
Freude am telefonischen und elektronischen Kundenkontakt
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte digitale Affinität sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Kenntnisse in Italienisch und Englisch von grossem Vorteil

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
23.07.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

IT - IT Infrastructure & Operations
Zürich
Contracting
Vollzeit
Ab sofort - 28.02.2026
, , 1st Level Support

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

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