2nd Level IT Supporter (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.
Verantwortung:
Support Anfragen bearbeiten inklusive Analyse, Fehlerbehebung und Eskalation an 2nd Level bei komplexen Faellen
IT Hardware ausgeben, First Logins einrichten und Anwender im IT Alltag und in Datensicherheit unterstuetzen
Benutzerverwaltung in Active Directory und M365, Pflege von Dokumentation und Wissensdatenbank
Changes umsetzen und in Infrastruktur und Rollout Projekten aktiv mitarbeiten
Funktionstests sowie Qualitaetssicherung neuer Anwendungen durchfuehren
Qualifikationen:
IT Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjaehrige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Praxis mit Windows Systemen, M365, Active Directory und Netzwerkgrundlagen, plus Vorteil in Virtualisierung und Cloud Services
Kenntnisse in IT Service Management (ITIL) und Arbeit mit Ticketing Tools wie ServiceNow, Jira oder OTRS
Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf loesungsorientierten Support
Kundenorientiert, zuverlaessig und kommunikativ mit sehr guten Deutsch und guten Englisch Kenntnissen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.500 CHF – 77.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)