2nd Level IT Supporter (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.

Verantwortung:

Support Anfragen bearbeiten inklusive Analyse, Fehlerbehebung und Eskalation an 2nd Level bei komplexen Faellen

IT Hardware ausgeben, First Logins einrichten und Anwender im IT Alltag und in Datensicherheit unterstuetzen

Benutzerverwaltung in Active Directory und M365, Pflege von Dokumentation und Wissensdatenbank

Changes umsetzen und in Infrastruktur und Rollout Projekten aktiv mitarbeiten

Funktionstests sowie Qualitaetssicherung neuer Anwendungen durchfuehren

Qualifikationen:

IT Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjaehrige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

Praxis mit Windows Systemen, M365, Active Directory und Netzwerkgrundlagen, plus Vorteil in Virtualisierung und Cloud Services

Kenntnisse in IT Service Management (ITIL) und Arbeit mit Ticketing Tools wie ServiceNow, Jira oder OTRS

Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf loesungsorientierten Support

Kundenorientiert, zuverlaessig und kommunikativ mit sehr guten Deutsch und guten Englisch Kenntnissen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

60.500 CHF – 77.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs