2nd Level Support (m/w/d) in Basel
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du trägst zusammen mit deinem Team und externen Partnern die Verantwortung für den stabilen Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des ICT Supports und der dazugehörigen Infrastruktur
Du arbeitest regelmässig mit Tools wie Confluence, Jira und ServiceNow und hältst dabei deine Ergebnisse und Erkenntnisse sorgfältig fest
Du reagierst flexibel auf neue Anforderungen und übernimmst bei Bedarf Aufgaben im First-Level-Support
Du leitest Schulungen für Nutzer professionell an und erstellst übersichtliche und strukturierte Anleitungen
Qualifikationen:
Du verfügst über mehr als fünf Jahre Berufserfahrung in der ICT-Branche und im Bereich Service Desk
Du bringst Kenntnisse im Release-Management mit und bist vertraut mit der Erstellung von Softwarepaketen
Du bewegst dich sicher in der M365-Umgebung, arbeitest routiniert mit Cloudlösungen und verwendest ICT-Werkzeuge wie Jira, Confluence und Wiki effizient
Du behandelst IT-Sicherheit und den Schutz sensibler Daten mit höchster Priorität
Du denkst vernetzt, verstehst die Perspektive der Kunden und kannst ICT-Abläufe verständlich auf Fachniveau erklären
Du schätzt die Teamarbeit und pflegst trotz deiner Affinität zur Digitalisierung den persönlichen Austausch mit Kunden und Partnern
ROCKEN Jobs:
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Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)