2nd Level Support (m/w/d) in Basel

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du trägst zusammen mit deinem Team und externen Partnern die Verantwortung für den stabilen Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des ICT Supports und der dazugehörigen Infrastruktur

Du arbeitest regelmässig mit Tools wie Confluence, Jira und ServiceNow und hältst dabei deine Ergebnisse und Erkenntnisse sorgfältig fest

Du reagierst flexibel auf neue Anforderungen und übernimmst bei Bedarf Aufgaben im First-Level-Support

Du leitest Schulungen für Nutzer professionell an und erstellst übersichtliche und strukturierte Anleitungen

Qualifikationen:

Du verfügst über mehr als fünf Jahre Berufserfahrung in der ICT-Branche und im Bereich Service Desk

Du bringst Kenntnisse im Release-Management mit und bist vertraut mit der Erstellung von Softwarepaketen

Du bewegst dich sicher in der M365-Umgebung, arbeitest routiniert mit Cloudlösungen und verwendest ICT-Werkzeuge wie Jira, Confluence und Wiki effizient

Du behandelst IT-Sicherheit und den Schutz sensibler Daten mit höchster Priorität

Du denkst vernetzt, verstehst die Perspektive der Kunden und kannst ICT-Abläufe verständlich auf Fachniveau erklären

Du schätzt die Teamarbeit und pflegst trotz deiner Affinität zur Digitalisierung den persönlichen Austausch mit Kunden und Partnern

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 13.06.2025

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