2nd Level Supporter (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser Rocken® Partner hat das Ziel, durch zuverlässige und fürsorgliche Betreuung betagten Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben im vertrauten Zuhause zu ermöglichen. Er legt Wert auf respektvolle, vertrauensvolle Beziehungen und dem Dienen mit Leidenschaft.

Verantwortung:

• First Level und Second Level IT Support fuer Windows, Microsoft 365, Salesforce und geschäftskritische Anwendungen.

• Ticketbearbeitung, Incident Analyse und Dokumentation im Service Tool, inkl. Eskalation an externe Partner.

• Erstellung und Pflege von IT Dokumentation, User Guides und internen Standardabläufen.

• Beteiligung an Digitalisierungsprojekten und Optimierung der IT Infrastruktur.

• Verantwortlich fuer Hardware Inventar, Software Lizenzen sowie Schulungen fuer Anwender.

Qualifikationen:

• IT Grundausbildung oder passende Weiterbildung, mit Erfahrung im Service Desk bzw. Technischem Support.

• Praxis in Windows, Microsoft 365, AD User Verwaltung, Netzwerk Basics sowie idealerweise Salesforce und Unique IQ.

• Kundenfokus und Problemlosungskompetenz, mit klarer und freundlicher Kommunikation.

• Selbststaendig, organisiert und motiviert zur fachlichen Weiterentwicklung.

• Deutsch sehr gut, Englisch gut, Franzoesisch vorteilhaft.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Aarau

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

54.500 CHF – 65.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2025

powered by: workpool.jobs