3244 Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) 100% (w/m/d)

Für unseren in der Versicherungsbranche sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
entgegen
Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support
hinzu
Applikationssupport
Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
Telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden

Anforderungen:

Erfahrungen mit MS Windows 10, MS O365
Erfahrung im Applikationssupport
Erfahrung mit Hardware, Clients, Drucker usw.
Erfahrung mit Netzwerk, VPN
Deutsch (Fliessend)
Französisch (Fliessend)
Italienisch (Nice to have)
Englisch (Nice to have)

Einsatzort Zürich (40% Remote) Start 01.01.2024

Pensum 100%

Projektdauer 30.06.2024 (Opt. 31.12.2024)

Ansprechpartner:

Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@asspro.ch

Rheingasse 5
CH-8259 Rheinklingen
+41 52 503 05 05
info@asspro.ch
www.asspro.ch
Beschreibung:

Firma: ASSpro AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.01.2024

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