7782] Senior Manager Sales (m/w/d) in Zürich

Wir sind eine etablierte Schweizer Beratungsboutique und Teil einer führenden europäischen Consulting- und IT-Gruppe. Mit breiter Expertise unterstützen wir Finanzinstitute bei der Entwicklung moderner, zukunftsorientierter Lösungen. Dank unseres starken Netzwerks in der Banken- und Versicherungswelt treiben wir gemeinsam Vertriebsaktivitäten und den Ausbau des Beratungs- und Projektgeschäfts voran. Der Aufbau und die Pflege nachhaltiger, langfristiger Kundenbeziehungen stehen dabei im Zentrum unseres Handelns.

Deine Aufgaben

Mitverantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie
Umsetzung der Umsatzziele durch gezielte Aktivitäten wie z.B. Vertriebsoptimierung, über Kundenmanagement bis hin zum effizienten Einsatz von Ressourcen; sowie deren regelmässige Überprüfung und Anpassung
Identifikation und Akquisition von neuen Geschäftsmöglichkeiten, Generierung neuer Leads sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Banken- und Versicherungssektor
Entwicklung von innovativen und massgeschneiderten Beratungslösungen mit internen Fachbereichen
Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen, um Ideen einzubringen und Kundenbedürfnisse zu identifizieren
Erstellung von Verkaufspräsentationen und Angeboten sowie Durchführung von Verhandlungen

Das bietest du uns

Ein gutes und erfolgreiches berufliches Netzwerk, das Be Schweiz neue Geschäftsmöglichkeiten bietet
Du kannst Erfolge in der Akquisition nachweisen und die Kundeninteraktion bereitet Dir grosse Freude
Mindestens zehn Jahre belegbare Beratungs- und Sales Erfahrung in der Banken- und/oder Versicherungswelt
Du hast Deine starken konzeptionellen Fähigkeiten, gepaart mit hohem Qualitätsbewusstsein, mehrfach unter Beweis gestellt
Abgeschlossenes Studium (ETH, Universität oder Fachhochschule) mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Finance oder vergleichbarer Qualifikation
Du bist bereit die Schweiz und Liechtenstein für uns zu «bereisen»
Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch

Das bieten wir dir

Neben den klassischen inhaltlichen Vorteilen einer Management Consultingboutique, wie herausfordernde, abwechslungsreiche (Strategie-)Projekte mit spannenden Inhalten steht bei uns eine vom Austausch und gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur im Vordergrund
Dein Erfolg wird überproportional belohnt
Bei unseren Kunden bekommst Du die Möglichkeit einen echten Mehrwert zu generieren, in dem Du mit dem Kunden über die Ziellinie läufst
Wir arbeiten zusammen mit Passion und Freude. Entsprechend arbeiten wir viel und feiern Erfolge gemeinsam und regelmässig
Für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht Dir ein Budget und zusätzlich ein Kontingent an Tagen pro Jahr zur Verfügung
Attraktive Fringe Benefits, die mehr als branchenüblich sind

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.11.2025

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