Abacus Applikationsmanager (m/w) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Wallisellen, Baden-Dättwil oder Döttingen (An zwei Tagen der Woche am Hauptsitz in Döttingen) Pensum: Vollzeit Aufgaben: Optimierung, Wartung und Weiterentwicklung von Business-Applikationen im Bereich digitale Transformation Einführung neuer Funktionen in unserer ABACUS-Systemlandschaft (FIN/HR/AbaBau/Projektverwaltung) Entwicklung und Pflege automatisierter Reporting-Dashboards zur Unterstützung der Geschäftsleitung Verhandlung von Dienstleistungsangeboten, Konditionen und Lizenzmodellen im Lieferanten-Management Koordination der Zusammenarbeit mit 1st-Level Support und Lösung von Incident- und Problemlösungen im 2nd- und 3rd-Level Support Profil: Solide ERP- (Abacus) und Geschäftsprozess-Kenntnisse sowie Erfahrung in HR, FM und Bau und im Umgang mit BI-Tools Leidenschaft für Daten, Business-Analyse und IT Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Erfahrung Stark in der Business-Analyse und Lösungserarbeitung, erfahren in Projekt- und Change-Management Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und mit Begeisterung für Digitalisierung Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Benötigte Skills

Business Intelligence
Business Process Engineering
ERP
Support
ABACUS
Wirtschaftsinformatik
Business Analyse
Bachelor
Master
05.06.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2025

powered by: workpool.jobs