Abacus Berater (Support) 80 - 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports unter Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten gemäss SLA
Supportanfragen selbstständig analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Komplexe Fälle qualifiziert an die zuständigen 3rd-Level-Teams übergeben
Offene Tickets nachverfolgen und nachhaltige Lösungen sicherstellen
Technische Unterstützung für andere Teams leisten
Wissen aktiv im Supportteam teilen und kontinuierlich ausbauen

Anforderungsprofil

Kaufmännische oder technische Ausbildung
Studium in Wirtschaft (abgeschlossen oder in Ausbildung) von Vorteil
Strukturiert, verantwortungsbewusst, belastbar
Klare Kommunikation und faire Haltung
Kundenorientiert, wertschätzend, zuverlässig
Interesse an Business Software und digitalen Tools
Erfahrung mit Abacus oder ERP-Systemen von Vorteil
Offen für Neues und bereit zur Weiterentwicklung

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs