Abacus Berater:in & Projektverantwortliche:r (m/w/d) in Bern
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Eine fundierte Ausbildung in Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, BWL oder Wirtschaftsinformatik (Uni, FH, HF, Fachausweis) ist vorhanden
Erfahrung im Umgang mit Abacus in Support, Beratungs oder Projektleitungsfunktionen bringst du idealerweise mit
Ein Flair für IT, Digitalisierung und die spezifischen Bedürfnisse von KMU zeichnet dich aus
Lösungs- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gehört ebenso zu deinen Stärken wie Deutsch in Wort und Schrift auf einwandfreiem Niveau
Verantwortung
Kundenanforderungen analysierst du und entwickelst darauf aufbauend passende Konzepte
Abacus und die angebundenen Drittsysteme implementierst und parametrisiert du in Projekten
Für das Projektcontrolling sowie die Ressourcenplanung übernimmst du Verantwortung
Wissen vermittelst du in Schulungen, Workshops und Produktpräsentationen
Support leistest du für Kunden und Mitarbeitende und unterstützt die Akquisition neuer Kunden
Benefits
Homeoffice
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)