Abacus Consultant Treuhandwesen in Zug (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF100'000 - 125'000
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die umfassende Beratung in Treuhand-, Steuer-, Unternehmens- und Rechtsfragen. Du analysierst komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und entwickelst fundierte Lösungen für unterschiedlichste Anspruchsgruppen. Dabei arbeitest du interdisziplinär und vernetzt juristische, steuerliche und unternehmerische Aspekte. Du unterstützt die nachhaltige Entwicklung deiner Mandate und stehst als kompetente Ansprechperson für vielseitige Fragestellungen zur Verfügung. Mit deinem Fachwissen trägst du aktiv zur Qualität und Ganzheitlichkeit der Beratung bei.
Verantwortung:
Du berätst Kunden professionell in juristischen Fragen mit Schwerpunkt auf Corporate, M&A und Commercial.
In dieser Rolle begleitest du nationale sowie internationale M&A-Transaktionen rechtlich.
Du übernimmst die Leitung interdisziplinärer Projekte oder arbeitest aktiv in Kundenteams mit.
Als ERP-Berater fungierst du als juristischer Sparringpartner für unsere Treuhänder in der Zentralschweiz.
Du steuerst juristische Projektbeiträge und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen.
In komplexen Situationen findest du pragmatische Lösungen und unterstützt bei strategischen Entscheidungen.
Qualifikationen:
Du hast ein abgeschlossenes Rechtsstudium und bestenfalls bereits Berufserfahrung in den relevanten Rechtsgebieten gesammelt
Deine starke Dienstleistungsorientierung zeichnet Dich ebenso aus wie Dein hoher Anspruch an Qualität
Der direkte Austausch mit Kundinnen und Kunden sowie die Teamarbeit in interdisziplinären Gruppen bereiten Dir Freude
Du findest stets die Balance zwischen juristischer Genauigkeit und praxisnahen Lösungswegen
Mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten überzeugst Du auch in anspruchsvollen Kundensituationen
Deine sehr guten Englischkenntnisse ermöglichen Dir sicheres Handeln im internationalen Umfeld
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Ausbildungen sowie auch Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
Eingespieltes und dynamisches Team: Coole Mitarbeitende, ein kleines Team mit einem starken Teamgeist
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Abacus Consultant Treuhandwesen in Zug (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Luzern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
100.000 CHF – 125.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Abacus Consultant Treuhandwesen in Zug (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)