Abacus IT Supporter:in – 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Für einen serviceorientierten Rocken Partner suchen wir eine hilfsbereite Persönlichkeit, die Kund:innen bei Fragen rund um Abacus professionell unterstützt.
Aufgaben:
Bearbeitung von Supportanfragen zu Abacus-Modulen via Telefon, Mail und Ticketsystem
Analyse und Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem Fachteam
Durchführung einfacher Konfigurationen und Benutzeradministration
Dokumentation der Supportfälle und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank
Qualifikationen:
Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Abacus-Kenntnissen
Kundenorientiertes Denken und lösungsorientiertes Handeln
IT-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit IT-Affinität
Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Tech Stack: Abacus, Windows, Microsoft 365, Remote Support Tools, Ticketsysteme
Benefits:
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität, Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche, kundennahe Betreuung.
Verantwortung:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)