Abacus Spezialist:in – Bereich Finance & Operations (m/w/d)
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Verantwortung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Weiterbildung
Erste Erfahrung in der Implementierung und Beratung von ERP-Systemen, idealerweise Abacus.
Kenntnisse in Accounting, Controlling oder im Rechnungswesen.
Du bringst gute Deutschkenntnisse mit, weitere Sprachen sind ein Plus
Qualifikationen
Du berätst und unterstützt Kunden bei der Implementierung der Abacus Business Software in den Bereichen Projektrechnung, Materialwirtschaft, Produktionsprozesse oder Servicegeschäft
Du übernimmst Aufgaben im Requirements Engineering, der Business-Analyse und im Customizing der Lösungen
Du betreust die Release- und Schnittstellen-Managements zu möglichen Umsystemen
Du konzipierst und realisierst kundenspezifisches Reporting und führst Workshops sowie Schulungen für Endanwender:innen durch
Benefits
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)