Abacus Supporter 80-100% in Zürich

Aufgabenbereich

Mitarbeit in einem erfahrenen Supportteam und kompetente Betreuung der Kundenanfragen in den Modulen Lohn / HR / Time
Eigenständige Bearbeitung von Kundentickets dank fundierter Abacus-Kenntnisse
Enge Zusammenarbeit mit unseren Second-Level-Spezialisten sowie dem technischen Team
Übernahme administrativer Aufgaben wie z. B. Jira-Monitoring oder Pflege der Knowledge-Base
Durchführung und Unterstützung bei Anwenderschulungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung mit Abacus-Anwendungen, idealerweise in den Bereichen Lohn, HR und Time
Kommunikationsstarke und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus
Ausgeprägtes analytisches Denken, Zahlenaffinität und Lernbereitschaft
Rasche Auffassungsgabe kombiniert mit vernetztem Denken

Kontakt

Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs