Abacus Supporter 80-100% in Zürich

Aufgabenbereich

Mitarbeit in einem erfahrenen Supportteam und kompetente Betreuung der Kundenanfragen in den Modulen Lohn / HR / Time
Eigenständige Bearbeitung von Kundentickets dank fundierter Abacus-Kenntnisse
Enge Zusammenarbeit mit unseren Second-Level-Spezialisten sowie dem technischen Team
Übernahme administrativer Aufgaben wie z. B. Jira-Monitoring oder Pflege der Knowledge-Base
Durchführung und Unterstützung bei Anwenderschulungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung mit Abacus-Anwendungen, idealerweise in den Bereichen Lohn, HR und Time
Kommunikationsstarke und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus
Ausgeprägtes analytisches Denken, Zahlenaffinität und Lernbereitschaft
Rasche Auffassungsgabe kombiniert mit vernetztem Denken

KontaktRenuja Thavarajah
044 213 60 73Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2025

powered by: workpool.jobs