Abteilungsleiter /-in Umzugstransporte in Zürich

Unser Kunde ist ein bekanntes Transportunternehmen, welches sich auf verschiedene Segmente spezialisiert hat - u.a. den Bereich der Umzugstransporte. Wir wurden mit der Rekrutierung einer Fachperson für die Nachfolgeregelung betraut.

Stellenbeschreibung
Weitere Informationen

Aufgaben:

Sie verantworten die operative und personelle Leitung der Abteilung (ca. 5 Mitarbeitende) im Segment Privat- und Geschäftsumzüge (weltweite Umzüge). Sie betreuen bestehende Kunden und sind für den weiteren Ausbau des Kundenportfolios zuständig. Eine seriöse, langfristige Einarbeitung ist sichergestellt.

Anforderungen:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung im Transport-/Speditionsbereich und verfügen zwingend über einige Jahre Berufserfahrung in der Transport- oder / und Umzugsbranche. Ihre gewinnende Persönlichkeit und das Flair Mitarbeitende zu führen zählen zu Ihren Stärken. Sie sind gut organisiert, haben ein selbstbewusstes Auftreten und sind selbständiges Arbeiten gewohnt.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Region Zürich

Arbeitspensum

100%

Alter

Idealalter: ca. 30 - 45 Jahre

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Sprachkenntnisse

Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Jede weitere Sprache von Vorteil.

Informatikkenntisse

Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen

Ansprechpartner
Moritz Blaser
+41 61 826 80 03

«Bereit für diese verantwortungsvolle Herausforderung? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!»

Kader-, Dauer- und Temporärstellen
Hohenrainstrasse 10
CH-4133 Pratteln / Basel

T: +41 61 826 80 00
Mail: mailadmin@pervivo.ch
Stelle: 1821.10.11304

Firma: Pervivo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2021

powered by: workpool.jobs