Account Manager 100% (m/w) in Bern
Für unseren Kunden, Ein renommierter Schweizer Schokoladenhersteller, suchen wir einen engagierten Verkaufsprofi (/w) für die Kundenbetreuung und den Vertrieb in der Zentralschweiz und im Kanton Bern.
02
Ihre Aufgabe
– Kompetente Kundenberatung und Verkauf in der Region durchführen
– Angebote erstellen und aktiv Folgekontakte mit Kunden pflegen
– Effiziente Marktbearbeitung durch Planung und Terminvereinbarung sicherstellen
– Kundenstamm durch Neukundenakquise per Telefon und Besuch erweitern
– Bestandskunden betreuen und vereinbarte Umsatzziele in der Region erreichen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bonus-Modell
Firmenfahrzeug
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Konsumgüterbranche
– Engagierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Verkaufsstärke und überzeugendem Verhandlungsgeschick
– Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise und hoher Belastbarkeit
– Gute Kenntnisse in MS-Office sowie CRM-Systemen erforderlich
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
05
Wissenswertes
– Sportprämie und Gesundheitsinitiativen zur Unterstützung der Fitness
– Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
– Monatliche Mobilitätsprämie und E-Bikes vor Ort
– Umfassende Sozialversicherungen und erweiterter Mutterschaftsurlaub
– Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen je nach Position
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
90'000 - 110'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)