Account Manager 100% (m/w) in Bern

Für unseren Kunden, Ein renommierter Schweizer Schokoladenhersteller, suchen wir einen engagierten Verkaufsprofi (/w) für die Kundenbetreuung und den Vertrieb in der Zentralschweiz und im Kanton Bern.

02

Ihre Aufgabe

– Kompetente Kundenberatung und Verkauf in der Region durchführen
– Angebote erstellen und aktiv Folgekontakte mit Kunden pflegen
– Effiziente Marktbearbeitung durch Planung und Terminvereinbarung sicherstellen
– Kundenstamm durch Neukundenakquise per Telefon und Besuch erweitern
– Bestandskunden betreuen und vereinbarte Umsatzziele in der Region erreichen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Bonus-Modell

Firmenfahrzeug

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Konsumgüterbranche
– Engagierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Verkaufsstärke und überzeugendem Verhandlungsgeschick
– Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise und hoher Belastbarkeit
– Gute Kenntnisse in MS-Office sowie CRM-Systemen erforderlich
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil

05

Wissenswertes

– Sportprämie und Gesundheitsinitiativen zur Unterstützung der Fitness
– Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
– Monatliche Mobilitätsprämie und E-Bikes vor Ort
– Umfassende Sozialversicherungen und erweiterter Mutterschaftsurlaub
– Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen je nach Position

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

90'000 - 110'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2025

powered by: workpool.jobs