Account Manager (m/w) 100% in Zürich

Unser Kunde sucht für den technischen Vertrieb in der Deutschschweiz eine engagierte Persönlichkeit, die gezielt berät, ihr Netzwerk ausbaut und mit Know-how überzeugt. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum, moderne Arbeitsmittel sowie ein teamorientiertes Umfeld mit lokalem KMU-Charakter.

02

Ihre Aufgabe

– Vorführung und Schulung moderner Sicherheitslösungen bei Fachkunden
– Betreuung und technische Beratung von Verarbeitern in der Deutschschweiz
– Durchführung regionaler Fachmessen zur Produktpräsentation
– Aufbau langfristiger Beziehungen mit Fachhandelspartnern
– Unterstützung bei Einkaufsprozessen über den Fachhandel

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Gute ÖV Anbindung

Internationales Tätigkeitsfeld

Mindestens 5 Wochen Ferien

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

– Ausbildung im Holz- oder Metallbau mit kaufmännischen Kenntnissen
– Erfahrung mit Schliesssystemen sowie Grundverständnis für Elektrotechnik
– Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise in technischen Verkaufsprozessen
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
– Bereitschaft zur Reisetätigkeit sowie Führerausweis Kat. B erforderlich

05

Wissenswertes

– Internationale Konzernstruktur kombiniert mit regionaler Verankerung und KMU-Charakter
– Dynamische Teamkultur mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
– Moderne Technologien unterstützen effizientes Arbeiten und praxisnahe Kundenlösungen
– Gestaltungsfreiräume fördern Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung
– Vielseitige Aufgaben ermöglichen fachlichen Austausch und kontinuierliches Lernen

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

90'000 - 105'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs