Account Manager B2B 80 - 100% in Aarau

An unserem Hauptsitz in Aarau suchen wir für unser ehrgeiziges Verkaufsteam per sofort oder nach Vereinbarung eine zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit als

Account Manager B2B 80 - 100%

In dieser spannenden Funktion wirkst Du aktiv in folgenden Aufgabengebieten:

Übernahme und Betreuung eines hochkarätigen Kundenportfolios und Neukundenakquise
Aktive Marktbearbeitung und Akquisition von Netzwerkprojekten mit dem Litecom Connectivity Portfolio – inkl. up- und cross-selling
Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ableiten von Lösungen mit den internen Spezialisten
Account Management von A bis Z (Lead Identifikation, Offerten erstellen, Preis- und Lösungsfindung, Vertragsabschluss, Projektbegleitung, Nachbetreuung)
Erstellen von Sales-Strategien für die zugewiesenen Kunden
Ausarbeitung von komplexen ICT-Kundenlösungen im B2B-Umfeld
Teilnahme und Repräsentation der Unternehmung an branchenüblichen Anlässen
Kontakt mit Kunden, Lieferanten, internen Stellen sowie Aktionären und Partnern
Identifikation von neuen Trends und Marktchancen

Folgende Fähigkeiten und Skills solltest Du für die tägliche Arbeit mitbringen:

Wir suchen eine dynamische, neugierige und motivierte Persönlichkeit mit gewinnbringender Ausstrahlung
Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Sicherer Umgang mit Kunden, Eigeninitiative sowie persönliches Engagement
Umfassende Erfahrungen und Fähigkeiten im Aufbau und in der Pflege von Netzwerken bis auf Management-ebene inkl. Account Management
Etabliertes Beziehungsnetz im ICT- und Endkundenumfeld in der Schweiz
Erfahrung und Leistungsausweis in der erfolgreichen Kundenbetreuung und Weiterentwicklung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich ICT/Telekom
Idealerweise technische Fachausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (HF/FH) oder entsprechende Erfahrung
Kenntnisse der Kundenanforderungen und der dazu passenden Netzwerklösungen im B2B Umfeld
Deutsch- (in Wort und Schrift) und fachspezifische Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz nahe Bahnhof Aarau, grosszügige Büroflächen und moderne Arbeitsbedin-gungen, wie unter anderem die Möglichkeit von Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten. Nebst top Sozialleistungen entlöhnen wir fair und bieten diverse Goodies wie z.B. Mitarbeiterparkplatz, gratis Mineral & Kaffee, REKA-Check Ver-günstigung etc. an. Die Förderung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig und dazu gehören auch fach- und hersteller-spezifische Weiterbildungen, Zertifizierungen und Event-Teilnahmen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann zögere nicht und sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an jobs@litecom.ch .

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!
(m/w/d)

a9057

Litecom AG ist ein innovatives ICT-Unternehmen von mehreren Energieversorgern der Deutschschweiz. Unser Angebot erstreckt sich von Connectivity Lösungen über Systemintegration bis hin zu einer FTTH-Plattform. Zu unseren Kunden ge-hören Behörden, Kommunen, Service Provider, Carrier, Energieversorger und Geschäftskunden.

Firma: Litecom AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2023

powered by: workpool.jobs